WIR STELLEN UNS VOR

ESBEE Industriebau


Hervorgegangen aus dem 1956 gegründeten, reinen Stahlbauunternehmen ist die ESBEE Industriebau GmbH in Marburg heute das innovative Team für Projektplanung, Konstruktion und Ausführung für Industrie, Handel und Gewerbe.

Bundesweit errichten wir Industrie- und Gewerbebauten, auf Wunsch als Teilfertig- oder Schlüsselfertigleistung.

Umsichtige Ingenieurberatung schon zu Beginn des Projektes zeichnet uns aus, genau wie große Erfahrung mit allen Schnittstellen zu den komplexen Haustechnik- und Ausbaugewerken.

Die über viele Jahre gewachsene Zusammenarbeit mit unseren Subunternehmen sichert eine hohe Qualität und Termintreue bei der Ausführung unserer Bauwerke.

ESBEE erfüllt damit die vielen Anforderungen weit jenseits des standardisierten Bauens.

Sie haben noch Fragen?

+49 (0) 6421 9495-0


NACHRICHT SCHICKEN